Frage von Troianer, 49

Überrschungsparty für Bruder zum 18.?

Hey, mein Bruder feiert bald seinen 18. Geburtstag und mein anderer Bruder und ich wollen eine Überraschungsparty machen... In eine Bar oder einen Club gehen können wir nicht gehen, weil ich noch nicht 16 bin und mein Bruder anti-alkohol ist. Ein paar gute Freunde wollen wir einladen. Es sollten aber auch Sachen für Mädchen sein, weil wir vorhaben auch Mädchen einzuladen. Beschreibung zu meinem Bruder: - Eher still und zurückhaltend - kein aufmerksamkeitserregnder Charakter - Computerfreak - freundlich - intelligent - eher bescheiden

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG Troianer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHagrius, 30

Das klingt vlt. Komisch aber wie wäre es wen ihr (Ich weiß nicht wo ihr wohn) vlt. zu einem Fluss oder so oder einem abgelegenem Gelände geht da kannst du mit da dein Bruder ja 18 ist und somit ein anteil de Führsorgerechts über dich hat [War bei mir auch so und ich bin auch eher zurückhaltend und ein Gamer ;)] dort könnt ihr dann Musik auf einer mitnehmbaren Box hören über Spotify oder so vlt noch mit dem Musikgenre das dein Bruder bevorzugt und halt ohne Alk oder wen dann nur in geringen maßen da dies sonst auch mal schnell in die Hose gehen kann seit aber am besten eher abseits von Wohnungen wen ihr auch nach 22 Uhr noch Draußen sein wollt sonst können sich die Anwohner über Ruhestörung beklagen und geht nicht alleine hin am besten so zu zehnt aufwärts [für Mädchen ist das bestimmt auch was wegen stille und so und Romantik etc. ;)]ihr könntet ja noch Lagerfeuer etc. naja Hoffe ich konnte dir weiter helfen Alles gute deinem Bruder 

MFG und schöne Party Marcel N.

Antwort
von DieHoffnung, 25

Also wenn ich mich selbst beschreiben würde, würde das so zu 90% auch so da stehen.

Also ich finde wenn ihr zb. die Möglichkeit habt Zuhause etwas zu machen würde ihm das vllt sogar eher gefallen. Wenn er eher zurück gezogener ist fühlt er sich in den eigenen 4 Wänden eventuell wohler. (insofern das möglich ist) Wenn die Möglichkeit besteht könntet ihr ja Zuhause im Wohnzimmer oder Küche, Garten usw. Etwas aufbauen mit solchen schildern wo eben alles gute zum 18.Geburtstag drauf steht und sowas. Und auf Tischen solche schalen mit Alkohol freien Getränken und anderem Zeugs zum essen. Wie man es aus Filmen halt kennt XD.

Eine andere Möglichkeit wäre wie du schon erwähnt hast irgendwo einen Raum zu mieten und dort alles zu machen. Dan würde eben das mit dem Aufbau Zuhause wegfallen und man müsste nicht immer aufpassen damit er es nicht sieht.

Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.

Hoffe ich konnte Helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community