Frage von xXLaneyXx, 87

Überreden im Chat?

Hi Leute, ich möchte in WhatsApp ein Mädchen für eine Sache überreden die momentan keine Rolle spielt. Was für Manipulationstechniken kann ich anwenden? Danke im Vorraus

Antwort
von Fotostar1973, 33

Mensch Leute jetzt stellt euch mal bitte nicht so an. Manipulieren ist etwas Normales, das tun wir alle jeden Tag, es klingt hier nur sehr böse. Sagen wir erstmal lieber überzeugen statt manipulieren.

Jetzt zu deiner Frage: Über WhatsApp ist es anders als im Reallife, da du ihre Körpersprache nicht übernehmen kannst. Versuche ihr zu zeigen, dass ihr auf einer Wellenlänge liegt, vielleicht ist es ja sogar so. Merke dir ihre Interessen, versuche Insider zu finden und zu wiederholen. Zeig ihr erst mal, dass du ihr zuhörst und dich für sie interessierst, mehr kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich nicht weiß worum es genau geht :D

Kommentar von Eselspur ,

Manipulieren heißt (für mich) jemanden als Mensch nicht ernst zu nehmen. 

Antwort
von Knuckles137, 23

Ohne weitere Informationen kann man schwer helfen. Wenn du sie überreden willst aus dem Fenster zu springen, wird das extrem schwer/unmöglich. Wenn du allerdings Nacktfotos von ihr willst (oder andere Sachen (Treffen, ...)) dann solltest du gute Argumente vorbringen.

Allgemein gibt es keine richtige Manipulationsmethode. Viel argumentieren, viel analysieren (damit du deine Antworten darauf anpassen kannst).

Gruß Kevin

Kommentar von xXLaneyXx ,

Was kann man denn bei Nacktfotos für Argumente bringen? :D

Antwort
von AbsolutMen, 27

Ich empfehle dir richtig und gut zu Argumentieren dann bekommst du Sie bestimmt mit ein bisschen Charme. Besser überzeugt als, Sie manipulieren zu wollen.

Kommentar von RosebayRosalia ,

Einfach gar nicht manipulieren oder überreden...

Antwort
von Eselspur, 24

Manipulieren ist böse. Wenn sie nicht will, lass es!

Antwort
von sweety4567, 50

Warte erstmal bis Whats App wieder funktionier :) ich weis gerade auch nicht so ganz was du meinst

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Vermutlich will er Wahtsapp sex....

Antwort
von RosebayRosalia, 33

Du solltest niemanden zu nichts überreden

Kommentar von Fotostar1973 ,

Wenn er niemanden zu nichts überreden soll heißt das im Umkehrschluss, dass er jemanden zu etwas überreden soll. Ich bezweifle jedoch, dass deine getroffene Aussage mit deiner gewollten Aussage übereinstimmt. Is jetz blöd.

Kommentar von RosebayRosalia ,

Hahah du hast recht :D Nein das wollte ich nicht sagen...Ich wollte sagen dass du niemanden zu etwas überreden sollst...

Antwort
von BellaBoo, 32

Keine, anscheinend ist das ja für sie nicht besonders positiv und wenn sie es nicht will, dann hat kein Mensch sie zu manipulieren, bloss damit das macht.

Miese Tour !

Antwort
von Legolass, 24

Wenn sie es nicht will dann las es

Antwort
von Seeehrguterrat, 35

Wenn du uns nicht sagst um was es geht , wirds antworten aber schwer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten