Frage von BoomMaster1839, 59

Überreden hilfeeee?

Hey Ich würde gerne mein Vater dazu überreden unseren Mercedes Benz e350 Bj. 2009 aufzutunen Sprich chip tuning, geile Felgen Sound etc. Jedoch ist mein Vater komplett dagegen Er blockt immer ab sagt zu mir bist du dumm hast du nichts besseres zu tun etc. das nervt mich tierisch Was soll ich tun ich kann ihn nicht überreden er ist streng

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodybuilder99, 33

Schule, Ausbildung, besseres Auto. Viel Erfolg 

Antwort
von muschmuschiii, 26

überhaupt nicht!

nur weil du gewisse Sachen geil findest, muss dein Vater als Besitzer des Wagens das nicht auch tun. Und wer soll den Spaß bezahlen?  Du doch wohl mit Sicherheit nicht!

Antwort
von xAnonym0s, 36

Bitte besuch erstmal die Schule bevor du deinem Vater Ratschläge geben kannst. Das mit dem "geile Felgen" kostet Geld. Wenn du mal selber Geld verdienen wirst, wirst du merken dass du das Geld vielleicht in wichtigere Dinge stecken wirst. Lg

Antwort
von DieTrulla, 23

Wieso sollte er sich von dir überreden lassen, wenn er das alles gar nicht will?! Find ich total okay, für mich ist Tuning auch überflüssig. Und wenn ich sehe, was manche da mit ihren armen Autos anstellen und wieviel Geld die dafür verpulvern, wird mir ganz anders.. ^^

Mit deinem eigenen Auto und deinem Geld kannste machen, was du willst. ...

Antwort
von Knide, 37

Schenk ihm doch neue Felgen zum Geburtstag oder so :)

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Ich bin 14 solche Felgen kosten 1400€

Kommentar von Knide ,

hmm achso

Antwort
von wolfram0815, 12

...hast du nichts besseres zu tun?

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community