Frage von desilocorn, 39

Überreden für videos?

Hallo! Ich bin 11 jahre alt und wünsche mir nichts mehr wie wenn ich youtube videos machen könnte. Das Problem ist das: meine eltern erlauben mir es nicht. Sie sagen, wenn ich später mal einen guten beruf haben will, macht dies meine chancen zunichte. Bitte helft mir!! Glg desi

Antwort
von KittyCat992000, 20

Lass es. Wenn du mit 16-20 das immernoch willst, kannst du drüber nachdenken. Denn NIEMAND sieht sich Videos von 11-Jährigen mit piepsiger Stimme an, die wegen Geldmangel nicht gut gemacht sind

Antwort
von Bugafisch, 20

Also rein rechtlich gesehen dürftest du noch gar keine videos machen abgesehen davon warte doch einfach noch ab evt. Bis du 14 bist

Antwort
von Kristallkopf, 7

Nein mit mach mit 11 bloß keine YT videos !

Antwort
von ThorbenOS, 13

Sie können dir nur verbieten Videos hochzuladen. Aber sie können dir nicht verbieten Videos zu machen. Mach doch einfach Videos und wenn du alt genug bist, lädst du die Videos hoch.

Dann siehst du schon mal ob Videos machen etwas für dich ist. Außerdem bekommst du Erfahrung.

(Du kannst deinen Eltern auch die Videos zeigen. Dann sehen sie vieleicht, ob du gut bist)

Antwort
von FrenchMarabou, 30

Na und? Geh mit Lego spielen.
+1 Novos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten