DoNTaTToo am 18.06.2009 um 17:32 Uhr
hallo ich will mir ne vogelspinne anschafen nur das problem is halt meine frau sie findet das nicht so toll. also meine frage is wie überrede ich sie dazu??????????

Wenn Du Ärger vermeiden willst hör auf Deine Frau.

In der wohnung würde ich so ein Vie auch nicht haben wollen, aber vielleicht im Keller, damit ist deine Frau vielleicht einverstanden ?!

gar nicht, wenn ihr zusammen lebt, hat sie das Recht, so ein Tierchen nicht zu mögen

Schenk Ihr einen Mercedes Sportwagen - dann darfst Du viele Spinnen haben.

Kompromiss finden,du darfst Spinne,sie darf dafür ab und zu mal alleine in die Disco : P
ich habe auch eine vogelspinne. eine frau die im gleichen haus wohnt hatte auch fürchterlich angst .als sie es gehört dass ich mir so eine kaufen will wollte sie noch wegziehen,aber sie hat es nicht gemacht und du glaubst es nicht heute gefällt ihr meine spinne sogar und sie hat auch vor sie mal auf die hand zu nehmen.also einen versuch ist es auf jeden fall wert.und beim vierten kommentar ich würde keine spinne im keller haben dort ist es viel zu kalt für eine vogelspinne.dort kannst du höchstens die grossen schwarzen halten die noch oft im keller vorkommen.

Hör auf Sie ist immer besser :-)irgendwann darfste das mit sicherheit..

Wow! Wenn du es schaffst deine Frau zu überreden dann gratuliere ich dir. Du wärst dann der erste Mann der das schafft!
also ich liebe tiere über alles und wir haben auch auch entgen, katzen, hasen vögel hund fisch und einst auch schildkröten, aber zu einer spinne könnte mein mann mich niemals überreden. die tiere sind einfach ekelhaft und viele haben einfach angst vor diesen tieren. ein kuscheltier wie katze hase oder so was hatr einen ganz anderen reiz.

Ein Goldklunker - aber vom Allerfeinsten. Ein Vortag über die olle Spinne, aber autorisiert!

lol, wie witzig, hatte das Thema auch mit meiner Freundin. Ende vom Lied: Ich habe in meinem Zimmer ne Vogelspinne und sie betritt das Zimmer aus angst nicht mehr! 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen :)

ich hab selber mal von mein verlobter eine schlange bekommen und fand das anfangs nicht so toll aber jetzt liebe ich sie über alles. aber eine vogelspinne :O oh gott schreck also ich weiss nicht lass es doch lieber sein was hast du davon ? boaaah hab gänsehaut bekommen

geh einen kompromiss ein ^^ naja ich glaube zwar auch nicht, dass ich es so toll fände eine spinne im haus zu haben, aber du schaffst das schon iwie :) duu bekommst ne spinne und sie dafür was anderes, was sie gern hätte, vllt stimmt sie dann zu :D