Frage von leoniexoxols, 43

Überreden ein Katze zubekommen?

Wie könnte ich meine Mama dazu überreden das ich eine Katze bekomme? Ich wollte immer schon eine Katze, aber meine Mama mag sie nicht

Antwort
von pingu72, 9

Gar nicht. Wenn sie das Tier nicht mag gibt es nur Probleme. Außerdem kosten Katzen sehr viel und das müsste sie schließlich bezahlen. So ein Tier bedeutet fast 20 Jahre lang Verantwortung, das muss sehr gut überlegt sein! Wenn du deine Mama überredest und es klappt nicht muss das arme Tier wieder weg, damit tust du weder dir noch der Katze einen Gefallen.  

Antwort
von herja, 23

Überreden? Gar nicht?

Du solltest lieber lernen, deine Mutters Meinung dazu zu respektieren.

Antwort
von onidagori, 22

Deine Mama wird ihre Gründe haben. So ein Tier kann bis zu 18 Jahre alt werden. Und diese Zeit musst Du Dich um sie kümmern. Mama wird sie nicht versorgen wollen, wenn Du mal daheim ausziehst. Tiere sind Lebewesen und kein Spielzeug.

Antwort
von max230, 27

Du musst sie nur füttern wenn sie Auslauf hat braucht sie auch kein katznklo .... Also kaum Arbeit außerdem geben einem diese tiere so viel ...

Kommentar von Spikeeee ,

Wer geht zum Tierarzt? Und natuerlich braucht sie trotzdem ein Katzenklo, auch Freigaenger kann man nicht gleich am ersten Tag raus lassen.

Uebelst schlechte und falsche Antwort. Pff

Kommentar von herja ,

@ max230,

das ist das dümmste was ich heute gelesen habe ....

Kommentar von sNouXHB ,

Man braucht kein Katzenklo .....wenn man auf exkremente in der ganzen wohnung steht...

Antwort
von JustinBieber02, 25

Du musst erstmal überprüfen ob du eine Katzenhaarallergie hast, mir schwillt immer das Gesicht an, wenn ich die streichle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten