Frage von HerrReinsch, 27

Überreaktion (Taubheit, Anschwellung) nach Teebaumöl. Muss ich jetzt in Behandlung?

Ich habe gestern aufgrund von Zahnfleischbeschwerden lokal und leider unverdünnt Teebaumöl aufgetragen und habe heute als Resultat eine leicht taube Mundhälfte und die Lippe ist angeschwollen. Es fühlt sich genau so an, wie wenn man beim Zahnarzt eine lokale Betäubung erhält. Muss ich das einem Arzt zeigen oder kann ich einfach abwarten?

Antwort
von Lightbreaker150, 12

Das geht wieder weg

mach dir keine Sorgen.. erst wenn es Länger bleibt würde ich zum Arzt gehen

Antwort
von Elenaflyx3, 14

Geh lieber mal zum Arzt, bevor es schlimmer wird.

Oder lass dich mal telefonisch von einem Zahnarzt beraten!!

Antwort
von Erbelinchen, 13

Ruf beim Arzt an und frag ob du kommen sollst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten