Frage von Peacee10, 128

Überreagiert mit der Freundin?

Hallo liebe Community , mein Freund hat dieses Problem,
Was haltet ihr davon wenn eure feste Freundin einen guten Freund auf die Backe küsst weil es ihm nicht so gut geht , aber nur freundschaftlich und ohne Gefühle . Ich finde sowas kann man nicht in einer Beziehung bringen . Umarmen immer aber Kuss ist doch bisschen viel oder ? Was haltet ihr davon ?

Antwort
von jeennyx3, 39

Ein Kuss auf die Wange ist zu viel ? Nein , meiner Meinung nach ist das vollkommen okay. Beste Freunde/gute Freunde können sich das sehr wohl erlauben.

Antwort
von konstanze85, 38

Natürlich ist das absolut in Ordnung. Was soll an einem Wangenkuss schlimm sein? Sogar zur Begrüßung oder Verabschiedung ist das absolut legitim. Ich bitte Dich, der Partner ist kein Sklave, der einem gehört und man kann es mit der Eifersucht auch wirklich übertreiben!

Totaler Quatsch deswegen eifersüchig zu sein.

Antwort
von mirolPirol, 69

Was ist das denn für'n Quatsch? Weil sie in einer Beziehung ist darf sie niemandem mehr einen Freundschaftskuss geben? 

Übrigens geht das nur sie und ihren Freund etwas an und wenn der Freund etwas dagegen hat, dann muss er halt einen Flunsch ziehen. Auch mit Freund ist sie immer noch ein eigenständiger Mensch mit eigenen Entscheidungen und muss niemanden Fragen, wenn sie jemanden küssen will.

Kommentar von Peacee10 ,

Was genau ist mit "Flunsch ziehen " gemeint ?:)

Kommentar von mirolPirol ,

Flunsch ziehen = ein dummes Gesicht machen

Ich meine damit, es ist SEIN Problem, wie er damit umgeht, aber es ist IHRE Entscheidung, wem sie wie ihre Zuneigung oder Mitgefühl zeigt.

Antwort
von Schnitty0815, 72

Hallo, 

Es war doch nur ein Kuss auf die Wange?!

Mein Mann und ich begrüßen auch Freunde o Freundinnen so...

Ich verstehe das Problem nicht. 

LG 

Kommentar von Peacee10 ,

Bei einer Begrüßung ein Kuss auf die Wange geben , ist was ganz anderes .

Kommentar von Schnitty0815 ,

Ja?

Ich verstehe die Problematik trotzdem nicht. Ist doch nicht schlimm. Sie ist doch nicht mit ihm im Bett gewesen oder hat ihn mit Zunge geküsst ^^

Kommentar von konstanze85 ,

Obwohl ich mir einen Zungenkuss auf die Wange gerade lustig vorstelle^^

Bin absolut Deiner Meinung. Deswegen Theater zu machen ist lächerlich

Kommentar von Schnitty0815 ,

Das wäre dann ablecken. Das macht man nicht ;-)

Kommentar von konstanze85 ,

hihi, na wenn er doch aber krank ist. Ist ja quasi nur ein gute-Besserung-ablecken^^

Kommentar von Schnitty0815 ,

"Wunderheilung durch ablecken"  :-D steht bestimmt morgen in der Bild 😂

Antwort
von ildejnm, 37

Ich würde ausrasten, würde das MEIN freund machen

Antwort
von user30, 51

es ist ein anderer mann, der "deiner eroberten prinzessin" nahe kommt. auch wenn's ein kuss auf die wange oder eine umarmung ist, es ist körperkontakt und das hassen wir männer.

Kommentar von mirolPirol ,

Nicht WIR Männer, sondern arme Würstchen mit Minderwertigkeitskomplexen hassen "so etwas".

Kommentar von Peacee10 ,

User30 das sehe ich genauso !

Kommentar von realistir ,

rede immer nur von dir. Für andere Männer musst du nicht reden, das können die selbst, brauchen dich nicht dafür.

Kommentar von konstanze85 ,

Ach realistir, immer erst vor der eigenen Türe kehren.  In jeder Deiner Antworten pauschalisierst Du und sagst immer "IHR Frauen" etc. Aber wenn das mal jemand bei Männern macht, ist das Geheule groß, hm?^^

Kommentar von user30 ,

wenn es einen begrüssungskuss zu freunden ist, ist es was anderes. aber sobald man jemanden mit einem kuss tröstet, ist es ein NoGo!

Kommentar von Peacee10 ,

User30 ich stimme dir wieder vollkommen zu :)

Kommentar von Peacee10 ,

Auf wen war das bezogen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community