Frage von BB1008, 26

überreagiere ich wegen dem Urlaub?

Eigentlich freue ich mich auf den Urlaub ,aber da wir nur zwei statt drei Wochen im Urlaub sind bin ich irgendwie gekränkt und ist es bei euch auch so das die Zeit im Urlaub langsamer vergeht ?

Antwort
von Nordseefan, 13

Ja du überreagierst. 2 Wochen sind doch toll.

Und ich finde eher das im Urlaub die Zeit schneller vergeht.

Antwort
von XC600, 7

wie meinst du das ? du wolltest 3 Wochen fahren und jetzt fährst du nur 2 , oder wie ? warum muß man deshalb gekränkt sein ? wer hat denn Urlaub verkürzt und warum ? 2 Wochen sind doch schon richtig gut , wäre mir persönlich sogar viel zu lange ............. nach einer Woche auf dem selben Fleck und im engen Hotelzimmer hab ich meist schon genug und will wieder zurück ;) ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Nein, im Gegenteil!

Wenn dir die Zeit zu langsam vergeht, dann kannst du doch froh sein, daß es nur zwei Wochen sind?

Antwort
von Shany, 10

Bei mir vergeht die Zeit viel zu schnell im Urlaub

Antwort
von Schewi, 7

Die Zeit im Urlaub vergeht meinem Gefühl nach immer schneller.

Zu Hause ists auch schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten