Überraschungssex: Was ist mit der Rasur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Wenn du eine starke Körperbehaarung hast, dich aber nicht jeden Tag rasieren möchtest, kannst du auch Haarentfernungscreme benutzen. Diese solltest du aber nicht beim intim Bereich anwenden, da es da zu Hautirritationen kommen kann.
MfG
GreeKu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mooncake0
16.08.2016, 17:47

Danke für die Antwort.

Könntest du mir da eine empfehlen? :)

0

Sag deinem Freund doch mal offen wie es ist. Vielleicht stört es ihn ja gar nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hatte auch manchmal Stoppeln an den Beinen - fand ich eigentlich ganz witzig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mooncake0
16.08.2016, 17:49

Dann kann sich deine Freundin aber glücklich schätzen;)

Würdest du es denn auch witzig finden wenn sie stoppeln am po oder so gehabt hätte? :/

0