Frage von Lasuaragazza7, 39

Überraschungsreise für Freund?

Ich bin 15, mein Freund 16 und wir sind über ein Jahr zsm. Wollte ihm zu Weihnachten eine gemeinsamen Reise schenken. Dachte zumindest an so eine Überraschung.

Kann ich das mit 15 machen? und was sind eure Ideen? Danke im Voraus

Antwort
von PicaPica, 20

Schenk ihm doch eine Reise durch eure gemeinsame Zeit, Erinnerungen.

Es gibt doch sicher Fotos von euch und euren Erlebnissen, Lebensstationen etc., die du ihm zusammenstellen kannst.

Ansonsten würde ich meinen, wäre eine richtige Reise mit 15 (und auch sonst) ziemlich (zu) teuer. Allenfalls in die nächste Großstadt mit einer Übernachtung da, aber auch das ist ziemlich teuer, wenn es nicht die billigste Absteige sein soll zum Übernachten.

Antwort
von JamesMontgomery, 15

Geht doch schön Zelten oder fahrt an den See und macht euch dort einen schönen Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten