Frage von maha2000, 24

Überraschungsparty für den 15 Geburtstag meiner besten freundin?

hey meine beste Freundin wird in 2 Wochen 15 und wir wollen ihr eine Überraschungsparty planen das Problem ist das wir alle erst 15 sind und somit keinen Raum mieten können, wir kennen zwar Leute die über 18 sind aber ich glaub keiner von denen würde dafür die Verantwortung übernehmen wollen und wir haben auch noch niemanden gefunden bei dem wir stattdessen feiern könnten Und um draußen zu feiern wie z.b am See oder wald wäre zwar chillig aber bisschen kalt und es gibt keine Toiletten was bisschen doof ist da wir so c.a 30-40 Leute einladen wollen habt ihr eine idee?

Antwort
von ceeeline187, 20

Frag deine Eltern, oder probier es einfach und frag einen von den Freunden die ü18 sind. Ist doch nichts dabei wenn die das mieten.

Kommentar von maha2000 ,

Dürfen wir da überhaupt alk besorgen da wir zum größten Teil minderjährig sind also daran zu kommen ist kein Problem aber die Frage ist wie streng so Vermieter sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community