Frage von PaulinepauL, 38

Überraschungsparty, essen?

Hallo :) wir wollten bald für ne Freundin ne Geburtstagsüberraschungsparty schmeißen. Ist auch schon alles mit den Eltern abgeklärt. Jetzt stellt sich uns nur noch die Frage, was wir zu essen machen könnten... Wir wollten so in die Richtung Fingerfood und so Kleinigkeiten, die man im stehen essen kann. Wir hatten auch an Hot Dogs gedacht, aber es gibt auch Vegetarier auf dem Geburtstag.
Würd mich über Ideen und Anregungen freuen
Wir sind c.a. 15 Personen
LG

Antwort
von Vanieeh, 22

Du kannst einen leckeren dip machen mit cracker oder etwas Gemüse. Mach einen leckeren Nudelsalat oder kleine Baguette Brote. Bisschen Käse Würfel oder kleine cabanossis

Antwort
von PicknickMary, 19

Vielleicht geht doch mal Picknicken? :) Den perfekten Picknickrucksack für euch findet ihr hier: www.picknickrucksack-ratgeber.de LG

Kommentar von PaulinepauL ,

Auf ner Geburtstagparty?!? Dein Ernst?

Kommentar von PaulinepauL ,

Vorallem im Winter 🎅🏼

Antwort
von Femoso2, 18

Blätterteig taschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten