Frage von zoe3003, 55

Überraschungsparty 18. Birthday nächstes Jahr von meinem Freund?

Hallo,

mein Freund wird nächstes Jahr, Anfang September 18 und ich möchte gerne eine Überraschungsparty für ihn veranstalten. Ich möchte einen Raum oder eine Feierlokation buchen und alles organisieren. Ich werde all seine Freunde einladen. Das Problem ist, ich bin 15. Nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt wo er 18 wird dann 16. Meine Frage ist jetzt, wie soll ich das hinbekommen diese Party komplett zu organisieren? Mit seiner Mutter werde ich noch sprechen und alles abklären. Was wäre aber wenn sie dass okey geben würde? Welche Kosten kommen auf uns zu etc?

Antwort
von mellylove93, 55

kosten für einen guten geburstag? kommt auf die leute an und ob alle alkohol trinken, das wird nähmlich der kostenpunkt sein. Ich hatte auf meien 18 nur 25 leute eingeladen und ich hatte für 400 alles bezahlt. und dann noch essen für 50 

Kommentar von zoe3003 ,

Das ist leider das Problem ):

Kommentar von zoe3003 ,

und ja, jeder würde Alkohol trinken

Kommentar von mellylove93 ,

jup und am abend war wirklich alles weg bis auf eine flasche apfelschnaps vielleicht. und ich hatte ordentlich eingekauft ^^

Antwort
von blitzii, 54

Locations sind sehr teuer :/ getränle ebenfalls:/

Kommentar von zoe3003 ,

ja, dass ist das Problem. Würde aber nur eine Location buchen, die ich aus Erfahrungen kenne. Die würde 50€ für den Abend kosten.

Kommentar von blitzii ,

okay dass ich ect billig für eine location aber wie viele leute bedenks du einzuladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community