Frage von Bewerbergirl, 23

Überraschungspaket für Oma?

Nachdem mein letztes Paket für eine Freundin so gut angekommen ist, wollte ich nun mal fragen, ob jemand eine Idee hat, was ich meiner Oma schicken könnte. Sie wohnt zwar nur 20 Minuten entfernt, trotzdem schaffe ich es aber arbeitsbedingt nur alle paar Wochen zu ihr. Es soll eine Art Überraschungspaket werden. Ein paar persönliche Zeilen in einem netten Brief sollen hinein und......tja, da hört es dann schon auf. 😕 Süßigkeiten ist eher schwierig da sie Diabetikerin ist, ihre Augen sind zu schlecht zum lesen, durch Atritis kann sie nichts mehr mit den Händen machen daher kann sie nicht mehr Stricken oder ähnliches, sie hat eine alte Katze aber Katzenfutter zusenden finde ich auch blöd. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 20

Statt des Pakets einfach einen Blumenstrauß

Kommentar von Bewerbergirl ,

Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen. Fleurop oder so vielleicht. :) Ja, das finde ich auch gut. Danke

Antwort
von imehl47, 15

Wenn sie nicht mehr lesen kann, versuch es doch mit einem schönen Hörbuch oder einer Musik-CD......

Kommentar von Bewerbergirl ,

Dafür müsste ich ihr dann einen DVD oder CD Player mit schicken. Aber das wäre eine Idee für Weihnachten. :) 

Kommentar von Gestiefelte ,

Eine noch bessere Idee für Weihnachten wäre, wenn du selber etwas auf z.B. Kassette sprichst/liest.

Kommentar von Bewerbergirl ,

Stimmt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten