Frage von lavendel21, 38

Überraschungsideen für Männer in Hamburg?

Ich gehe bald ein paar Tage nach Hamburg und wollte dort meinen Freund überraschen. Habt ihr mir gute Ideen/Tipps, womit man Männer in Hamburg richtig überraschen kann? Er steht auf Technik und Action. Könnte aber auch etwas romantisches sein. Hauptsache er ist verblüfft. :) Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 23

hier der ultimative Tipp, nicht ganz billig, aber bestimmt ein Erlebnis:

http://www.hamburg.de/flugsimulator/

Antwort
von archibaldesel, 24

Miniatur Wunderland