Frage von elli2418, 50

Überraschungsidee für den Freund?

Hey,

ich würde meinen Freund morgen gerne überraschen..ich habe etwas doofes angestellt gehabt,und will mich auch dadurch nochmal entschuldigen bzw. ihm zeigen,dass es mir auch wirklich sehr Leid tut und ich meinen Fehler eingesehen habe.

Hättet ihr da ein paar Tipps oder Ideen für mich? würde mich freuen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bargrar, 31

Ist etwas schwer zu beantworten, wir kennen deinen Freund ja nicht. ich hab meinem Freund kleine Karten vor die Tuer gelegt bevor er zur Arbeit fuhr. Ich habe ihm mal eine Liste geschrieben mit 62 Dingen die ich an ihm schaetze. Ich hab ihm ein Kreuzwortraetsel mit Insidern erstellt und das Loesungswort ergab "I'm sorry". und noch viele viele andere sachen.

Sei einfach kreativ. Mach etwas mit der Hand, dann ist es noch viel wertvoller fuer ihn :)

Viel Glueck

Kommentar von Kruemel987 ,

Das ist eine echt coole Idee! 👍🏼

Antwort
von Kruemel987, 18

Schenk ihm am besten etwas individuelles, das ist dann persönlicher :)

Falls er zum Beispiel gerne Hunde mag:  Eine Neue Leine etc....
Oder vielleicht einen Ausflug :) nach der Schule/Arbeit/Universität etc

:) Viel Glück
Kruemel

Antwort
von Beantworter100, 21

Ich weiß, es ist jetzt keine Überaschung, aber schreibe ihn einen Brief, das es dir leid tut. Das tat ich auch mal, als ich jemanden sehr verletzt habe, dannach war alles wieder gut, sogar noch besser als vorher : )

Antwort
von leAnix, 19

Vllt entschuldigst du dich einfach und lädst ihr zu was ein wie z.b. (Kino,Kaffee) :)

Antwort
von lovlylera, 14

besuch ihn einfach spontan ohne das er es weiß und unternimm etwas mit ihm z.B Kino, Schwimmbad,.. oder lade ihnzum Essen ein;) vielleicht kannst du ihm auch mit einem "Versöhnungsessen" welches du natürlich selbstgekocht hast ;) überraschen :D

Antwort
von laurencocoxoO, 23

Wie wärs mit nem romantischen Picknick?🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community