Frage von powerpuffgirl1, 14

Überraschungsgeschenk Freund?

Hallo Leute,

Würde meinem Freund sehr gerne ein kleines Geschenk als Überraschung machen. Einfach als Dankeschön. Habe aber absolut keine Ahnung was ich ihm schenken könnte worüber er sich wirklich freuen würde. Also er ist großer 1. FC Köln Fan, liebt american football, schaut die ganze Zeit nach einer neuen Armbanduhr. Außerdem spielt er gerne playstation, ist Fan von breaking Bad und so manch anderer Serie auf netflix.. Es gibt viele Möglichkeiten aber es sollte schon etwas besonderes sein. Aber natürlich auch nicht mehr als 150 Euro kosten, da es halt einfach ein zwischendurch Geschenk ist und nicht für Geburtstag oder ähnliches.

Hat jemand eine Idee ?

Antwort
von Maik2325, 5

Eine Uhr ist zwar was tolles, kannst du aber stark Daneben greifen.

Am besten wäre wenn du in einer Gespräch Option mal fragst, welchen Film er sich im Kino anschauen will und dann geh spontan zu diesen Film. Loge nicht vergessen.
Auch ist es schön, wenn du ihn mal so richtig Ran nimmst, und am ende ihn Zärtlich sagst das du ihn Liebst. Wir Männer mögen das.
du kannst ihn auch netflix Guthaben aufladen, ohne das er was merkt. Er weiß schon von wen das kommt^^
Habt einfach einen Schönes Tag. Händchen Halten, Eisessen, Ihn oft Küssen nebenbei....So ähnlich als wenn du etwas ausgefressen hättest. Und sollte er fragen.....Sag einfach: Darf ich dich als deine Freundin nicht mal Lieben? VIele Männer erstaunt das und sind voll verlegen und am ende fühlt er sich angegöttert. Ist mehr als nur ein Geschenkt

Kommentar von powerpuffgirl1 ,

Sowas ist leider etwas, das wir zwischendurch immer mal tun. Mir geht es wirklich um etwas materielles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community