LeoMama am 17.09.2008 um 11:16 Uhr
Ich komme an diesen Eiern einfach nicht vorbei. Schwöre zwar immer, ich kaufe keine mehr, weil ja mehr Schund als sonst was drinnen ist. Klappt aber wie gesagt nicht. Gibt es Tricks auch mal die GUTEN zu erwischen, wie jetzt z. B. die süssen Schafe.

Wenn mich nicht grad ein Verkäufer "stört", dann nehm ich die Ü-Eier in die Hand (alle einzeln) und manchmal erkennt man es am Gewicht und daran, ob da kleine Teilchen herumwackeln = dann ist es kein Gutes, macht es wenig Klappergeräusche und ist es bissl schwerer als die anderen (ist echt schwer, da der Gewichtsunterschied nur minimal ist!), dann könnte es ein Gutes sein!

Überlasse das dem Zufall!Ich hatte es jetzt eilig und aus einem halbleeren Karton einfach 6 Herausgenommen!ganz überrascht,waren in vieren 4 Verschiedene Schafe!
LeoMama am 17. September 2008 11:20 ach, wie schön..die sind niedlich, gelle?
da mußt du aber extrem viel Glück gehabt haben! Mehr als 4 sind nämlich nicht in einer Pallette enthalten. Und wenn schon die Hälfte gefehlt hat, wäre das schon fast unwahrscheinlich
jedes 7te ei nimmst du :-) ab und an klappts, meist sind diese figürchen in der mitte versteckt, niemals am rand.
das stimmt nicht! Die sind niemals in der Mitte als Gruppe, es sei denn sie wurde nachträglich so hingesetzt. Normal sind sie der Reihenfolge nach (jedes 7.) plaziert, wo bei natürlich der Anfang jedes mal anders ist wegen der Anzahl pro Palette. Die Figuren sind deshlab auch am Rand
manchmal merk ich es am gewicht des eies, sobald es aber klappert dabei ist immer was zum bauen drin, bis jetzt hab ich fast immer die ganze seriezusammen bekommen, versuch dein glück, ich drück dir die daumen

Kaufst du die für dich oder für dein(e) Kind(er)? Ich bin umgestiegen auf die Würfel von Ravensburger. Da sind immer super Sachen drin die lange Spaß machen und es ist kein Süßkram dabei. lg
LeoMama am 17. September 2008 11:19 Für uns Beide, bin ja auch immer super neugierig hihi
also, dann werde ich ihn Zukunft darauf achten, nichts klapperndes...Danke
;-)
Viel Erfolg... aber musst ganz, ganz, ganz genau drauf achten und mehrere ausprobieren um den Vergleich zu haben: ist nämlich echt schwer zu fühlen und zu hören! Aber macht ja auch eigentlich nix: dann versucht man es eben bei mehreren Eiern...und hat mehr Schoki, die man essen muss/kann/darf!