Frage von Leoniexoxo9, 26

Überraschungsautomaten basteln?

Also ich habe in Facebook ein Video gesehen gehabt wo jemand einen Überraschungsautomaten aus einer Pappschachtel gebaut hat. Wie die alten Kaugummiautomaten gab es ja auch so Überraschungsautomaten. Bei dem gebasteltem musste man an einem Rad drehen und dann kam eine Überraschung raus. Ich würde den gerne nachbasteln doch leider finde ich das Video nicht mehr. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie das geht oder einen link zu dem Video schicken? Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iwolmis, 7

Habe ich schon lange gesucht in allen Sprachen die ich kenne.

Wersuche es weiter zB "surprise wheel do it yourself" oder

"koło z nieśpodziankami"

es kann auch sein "kołowrotek" oder auch "Haspel" oder "reel".

Suche nach Automaten ist verwirrend für google:))

Oder einfach zwei Scheiben aus Karton schneiden, dazwischen eine "Harmonika" aus Karton mit Klappen montieren. Brauchst dazu Stellage.

Mehr Ideen habe ich nicht :((

Du kannst auch auch zwischen diesen Kartons auch kleine Schachteln montieren.

Ich bin jetzt am Ende mit meine Ideen :((


Antwort
von iwolmis, 12

Schau nach diese Seite "

Najmocniejszy klej do pleksi i poliwęglanu na świecie (klejenie plexi,pmma,pc)
" ist auf polnisch aber mit Google-Übersetzer kommst Du weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community