Überraschungs Kuss als Mädchen , wie soll ich das anstellen er ist ca 20cm größer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch ihn mal wie ,ThomasAral schon geschrieben hat, im Sitzen oder Liegen zu küssen. Lad ihn dazu einfach mal für einen Fernseh-Abend oder so ein und setz dich neben ihn und küss ihn dann, wenn er seinen Kopf in deine Richtung dreht(oder du nimmst seinen Kopf ganz zärtlich und drehst ihn zu dir).

Die Hände würde ich an seinen Hinterkopf führen und einfach ein bisschen mit seinen Harren spielen oder wenn du seinen Kopf so hältst (wie ich geschrieben habe), dann einfach an den Wangen/Kopf lassen.

Viel Spaß dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihm auf die lippen stell dich auf die Zehenspitzen und mach die augen zu oder sag ihm vorher dass du ihn küssen willst und dann gehts wieder oben erwähnt los oder eben im sitzen rüberbeugen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoimgarDE
28.02.2016, 21:49

Genau das.

0

du ziehst schuhe mit 11cm-absatz an, dann verringert sich der grössen unterschied erheblich.

annokrat

btw, wegen dem altersunterschied. wenn das tatsächlich dein erster kuss sein sollte mit 18, dann dürftest du in der entwicklung als mädchen noch etwa 4 jahre zurück sein, sodass dann alles ok ist mit dem altersunterschied, er 16, du 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMMXXX
28.02.2016, 21:03

Das hat nichts mit der Entwicklung zu tun . Ich habe halt meine Gründe warum ich so bin und warum ich erst jetzt meinen ersten Kuss habe aber das hat doch nichts mit der Reife zu tun . Und ich bin auch nicht 4 Jahre hängen geblieben . 

Und 10cm Absatz in der Schule anziehen? Ein bisschen unpassend 

0
Kommentar von Madderinjo
29.02.2016, 09:42

Ich finde auch, dass das Alter da überhaupt keine Rolle spielt und selbst wenn sind es ja auch nur 2 Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?