Frage von Kingkuta, 27

Überraschungen um seine ex für eine chancw zu überzeugen ?

Hallo zusammen. Also ich will um meine ex kämpfen und ihr überraschungen machen damit sie mir eine chance gibt,nur weiß ich nicht was ich für überraschungen machen kann ! Der grund ist warum sie schluss gemacht hat,dass was behauptet wird was nicht stimmt,ich ihr aber mehrere beweise gezeigt habe das es nicht stimmen kann und trotzdem nicht glaubt. Dann kommt eine sache vor 11/2 jahren vor woran ich nicht mehr gedacht habe es ihr zu sagen oder was weiß ich was ich mir in der situation dabei gedacht habe. Ich habe mich mehrmals entschuldigt und hab alles getan aber ich will sie mal richtig groß überraschen damit sie mir eine chance gibt und wollte euch fragen was man für überraschungen machen kann um seine ex vielleicht zurück bekommt.

Danke für die hilfe !

Antwort
von Kuchenfresser98, 11

Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass danach alles wieder toll ist, aber einen Riesen Strauß Rosen findet glaub ich jede Frau toll. Dazu einen ewig langen Liebesbrief, am besten alles nur vor die Tür gelegt, damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt.
Viel Glück auf jeden Fall!

Kommentar von SeBrTi ,

Lol hat mein Ex gemacht, genau das gleiche. ist immer noch mein Ex 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten