Frage von Pauline1990, 54

Überraschungen für den Freund?

Hallo ihr Lieben, Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, welche kleinen Überraschungen oder Geschenke ich meinen Freund auf den ganzen Tag verteil zu seinem Geburtstag machen könnte? Ein paar Sachen hab ich schon aber ich brauch noch ein paar mehr. Was würdet ihr eurem Freund für Überraschungen machen? Ich hoffe euch fällt was ein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 12

* Etwas süßes im Zahnputzbecher
* Stündlich eine Sms warum du ihn liebst.
* Frühstück auf die Arbeit liefern lassen
* überall kleine Zettel verstecken mit Gedichten und Sprüchen
* Gutschein für Motorradputzen
* Gutschein für eine gemeinsame Tour wenn du nicht magst  
* Ein neues Spiel
* Ein kleines Feuerwehrauto
* Ein Feuerwehr usb Stick mit Musik  oder einer Powerpoint Präsentation.
Gibt es als Hydrant oder Auto.

Antwort
von katebeckett103, 17

Also als kleines Geschenk wäre etwas selbstgemachtes toll (ich finde sowas zeigt dass man sich Mühe gegeben hat für den Partner und nicht nur was gekauft hat).
Zb mag mein Freund sehr gerne Animes und Pokémon und ich hab ihm zwar nicht zum Geburtstag 3 seiner Lieblingspokémons auf so kleine Leinwände gemalt und es hat ihn soooo unglaublich gefreut das war echt süß 🙈
Also könntest du ihm sowas süßes auch vllt machen und als Überraschung vllt eine Feier organizieren und am Abend eine entspannende Massage oder sowas :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort
von maria000, 26

Was hat er denn für Hobbys?

Kommentar von Pauline1990 ,

Er zockt ab und zu mal, fährt Motorrad und geht zur Feuerwehr.

Antwort
von Mira1204, 20

Evtl ein Spiel, wenn er gerne zockt? Oder was kochen, was er gern mag, das finde ich immer ganz toll.

Antwort
von Himberdounat, 36

Frühstück im Bett.

Kommentar von Mr0programm ,

Danach der Nachtisch