Was gibt es Überraschendes bei Euch?
Antworten (1-30 von 35)
-
2Antwort von
scader1scader1
Abgestimmt für: Diese:Wenn meine Mutter (70 Jahre) schwanger wäre. Das wäre die volle Überraschung!
-
-
0Antwort von
Rosine72Rosine72
Abgestimmt für: Diese:Ein großer Lottogewinn - Das wäre mal ne tolle Überraschung! :o)
-
-
0Antwort von
MRmaniacMRmaniac
Abgestimmt für: Diese:das mein doc eine neue möglichkeit gefunden hat mich in den selbstmord zu treiben
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS tja, man sollte nicht zu früh aufgeben. Nu mach´ aber auch, watt der Doc sacht...
-
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: Diese:hab eine große edle vase für einen euro bei ebay bekommen,WOW!!
-
0Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Abgestimmt für: Diese:Heute schien nach kurzem Schneefall für längere Zeit die Sonne. Schöööön
-
0Antwort von
GameGirlyGameGirly
Abgestimmt für: Diese:Für mich wärs ne Überraschung wenn der Support dich nicht anschreiben würde...
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS ...überrascht???...
-
0Antwort von
Bernd2001Bernd2001
Abgestimmt für: Diese:Das es vorige Woche ma fuer 1 stunde geregnet hat, und ich den Garten nicht bewaessern musste
-
0Antwort von
Bernd2001Bernd2001
Abgestimmt für: Diese:Das es vorige Woche ma fuer 1 stunde geregnet hat, und ich den Garten nicht bewaessern musste
-
0Antwort von
Bernd2001Bernd2001
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: Diese:ich habe in der letzten deutschklausur 13 punkte (= 1-) bekommen und hatte vll mit 7 (=3-) gerechnet =D das war wirklich überraschend ;)
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS ...GRATULATION... Weiter so!!!
Kommentar von
Nici1988Nici1988 danke,ich gebe mein bestes ^^ =)
-
0Antwort von
eiskalteMilcheiskalteMilch
Abgestimmt für: Diese:diese "Frage" wird unter Umständen zu deiner Überraschung bald gelöscht werden. :P
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS Unter Umständen und in Umständen kann viel passieren. Lt. Regelwerk ist eine solche Fragestellung ausdrücklich zugelassen.
-
0Antwort von
MartimorMartimor
Abgestimmt für: Diese:Die Erde ist gar keine Scheibe !!!
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS ...seit wann nicht mehr?
Kommentar von
MartimorMartimor Habs grad in den Nachrichten gehört O_O
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS Radio???...
Kommentar von
MartimorMartimor Nein bei RTL ... ich glaub langsam wirklich, dass deren Nachrichten etwas verspätet kommen O_o
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS Tja, son Nachrichten-Diskuss Wurf braucht schon seine Zeit, bis der mal ankommt.
-
0Antwort von
BerserkerBerserker
Abgestimmt für: KeineUnd wenn, gets keinen was an.
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS Das ist doch mal ein klarer Standpunkt.
-
0Antwort von
123BART321 Abgestimmt für: Diese:Wie is des jetzt gemeint ?
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS Na so, wie es gefragt ist. Was gibt es bei Dir für Neuigkeiten?
Für dich oder für sie ? ^^
Für Beide Wahscheinlich, aber letztendlich müsste SIE ja durch. ;-)
Mir ist da jemand eingefallen. Aber: Würde sie denn wollen wollen?
Aufpassen, mein Dad lebt auch noch :-). Und der kann ALLE Kampfsportarten..............
...dann schweig´ ich vorsichtshalber stille.
Ja......besser is das