Frage von Salat842, 3

Überraschung zum Geburtstag eines Freundes?

Hey leute Ich will meinem Kumpel den ich seit 4 Jahren Kenne mal ne richtig Fette Überraschung zum Geburtstag machen. Also nicht einfach so herzlichen Glückwunsch sagen und Ihm sein Geschenk geben sondern was besonderes was man nicht für jeden zum Geburtstag macht. Kann alles mögliche Sein

Antwort
von AyliiinC, 1

Ich weiß nicht, ob es für Jungs zu kitschig ist aber ich zum Beispiel plane für den Geburtstag meiner besten Freundin, im ganzen Ort Flyer aufzuhängen, auf denen ich ihr einen Brief schreiben werde und noch ein Bild von uns beiden hinzufüge :) An Bäume, Straßenlaternen, Häuser und halt auffälligen Stellen, an denen sie vorbeilaufen könnte

Kommentar von Birgitmarion ,

Ob ihr DAS gefällt? Wer weiß, sie will vielleicht gar nicht, dass jeder darüber Bescheid weiß!

Antwort
von bofelowjoe, 1

Wie alt du bist wäre gut zu wissen bzw dein Freund.

Kommentar von Salat842 ,

bin 15 mein freund ist 14 und wird 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community