Frage von LolitaR, 46

Überraschung zum 18.!?

Also , mein Freund wird nächste Woche 18 und ich möchte ihm, neben seinem eigentlichen Geschenk, ein kleine Überraschung machen , weiß nur nicht genau was . ich habe überleg eine pinatã zu kaufen und es mit ganz vielen Dingen zu füllen , wie süßes , klopfen , Kondome , halt so Sachen die Jungs in dem alter gerne mal brauchen.. aber auch vllt mit Sachen die Penis Bonbons zb., ich weiß halt nur nicht ob das ok ist & ob das nicht zu peinlich wird :-/

Antwort
von Prepaid007, 28

Helium und Gummipuppen - ist eine gute Kombi.

Es kommt darauf an wie "dicke" ihr miteinander seit ;) und ob er in die Richtung pervers geht XD
Ansonsten kauf ihm einen Rambogürtel Kondome und geh mit ihm so durch die City auf Party Tour ;)

Antwort
von Labertaschen, 29

Mein Bruder hat zum 18. Geburtstag ein "Gummibaum" bekommen, also eine Zimmerpflanze mit Kondomen dran :D

Peinlich finde ich dein Geschenk also gar nicht, sogar sehr passend für den 18. :)

Antwort
von Christianpru, 26

Du könntest ihm ein fallschirmsprung schenken 

Antwort
von selemin, 27

Ich finde das ganz lustig aber dein freund und die auf der geburtstagsparty solten humor haben aufjedenfall. Sons frag am besten jemanden noch der ihn kennt aber es ihn nich sagen wird ob er es lustig findet. Ich persöhnlich fänds lustig. Ps Meine freundin wird auch 18 was soll ich der schenken ?( da hab ich keine idde :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten