Frage von Jesornoormaybe, 94

Überraschung-Umarmen?

Hallo, ein Mädchen das ich sehr mag mit dem ich seit ca.1,5 Monaten zusammen bin hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt zu sagen dass Sie die Augen schließen soll und dann erwartet Sie verscheinlich ein Geschenk aber wenn ich sie dann Umarme oder so? Sie wird aber erst 11. Soll ich es machen? Ps: ein Geschenk habe ich außerdem.

Danke für alle Antworten;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliSun, 56

Hello :)
Ich würde ihr erst das Geschenk geben und sie dann umarmen. Ist vielleicht besser :)

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von Jesornoormaybe ,

Ja danke!

Antwort
von Kyneth, 53

Mach das ruhig, ja! Zur Not umarme sie nachdem du das Geschenk übergeben hast, sie wird sich freuen.

Antwort
von meinerede, 44

...und Du kriegst eine gescheuert, lach! :))) Das würd´ich nur wagen, wenn Du ´s Echo vertragen kannst!

Antwort
von Glueckskeks01, 38

Jetzt haben schon die 10jährigen Beziehungen. Es wird immer verrückter...

Kommentar von DeMonty ,

in anderen Ländern ist man in diesem Alter schon mehrere Jahre verheiratet!

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Und das sollte in Deutschland auch eingeführt werden? Warum sind die Kinder heute nicht einfach nur unbeschwerte Kinder? Was ist falsch daran? Beziehungen kann man sein ganzes Leben lang führen. Warum die Kindheit nicht einfach genießen und später damit anfangen?

Antwort
von MariusPflug, 37

Kommt drauf an wie alt du bist...😂

Wenn du im selben alter bist mach ruhig😂👍🏻

Kommentar von Jesornoormaybe ,

Ich werde im Herbst 12

Kommentar von LuxorHD ,

OMG....

Antwort
von Alivethorn, 39

Bisschen Kindisch aber wenn du sie umarmen wilst dann mach das :D

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Kindisch? Das Mädchen ist 10. Wie alt mag er da wohl sein? Das SIND Kinder! Irgendwann haben die schon gleich nach der Geburt Beziehungen.

Kommentar von Alivethorn ,

Das stimmt haha

Kommentar von Jesornoormaybe ,

:)