Frage von GiottoGina1, 102

Überraschung oder schöne Ideen für meinen freund?

Heute sind wir 2Jahre und 6monate zusammen. Was könnte ich für eine Überraschung machen ? (Er 17J.) (Ich 14J.)

Antwort
von juliebee, 70

Wie wäre es den mit einem Pärchen Armband, kette oder Pulli. Du kannst auch ein fotoalbum mit Erinnerungen und fotos für ihn machen. Einen süßen Brief schreiben, und einen Kuchen backen. Hab ich auch schon mal gemacht schön dekorieren fange mein freund süß. Du kannst auch vlt mit Kerzen etwas auf den Boden schreiben als kleine Überraschung zusätzlich. Es muss ja nicht immer was großes sein. Viel Glück weiterhin. 

Antwort
von frischling15, 76

Na , so ein wichtiges Datum  aber auch !

Ein Ticket , für eine Heißluft Ballonfahrt mit Dir ?

Ein Wochenende zum Münchner Oktoberfest ?

Ein Papstbesuch in Rom ?

Öhm ...warst Du beim Kennenlernen elfeinhalb Jahre alt ?


Kommentar von GiottoGina1 ,

Nein da war ich 12. Ich werde bald 15 deswegen.

Antwort
von BellAnna89, 57

Ausziehen ;-)

Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, back ihm Kekse in Herzform oder so, er muss nur sehrn, dass du an ihn denkst.

Antwort
von Jens25, 54

Bestelle was kleines zu essen und dekoriere den Tisch schön. Danach ein wenig kuscheln und Fernsehen. Männer brauchen nichts großes. Denn glaube mir das größte für deinen Freund bist du. Sofern er dich liebt.

Antwort
von nadinana, 67

Wenn du ihn jedes halbe Jahr überraschen willst... 

Da fällt einem ja bald nichts mehr ein xD

Geht ins Kino oder Essen

Antwort
von BlickAufsMeer, 51

Geht doch in eine therme zum entspannen :)

bei diesem Früh-Herbstwetter würde mich das freuen :)

Antwort
von Regina562, 53

Mache etwas, was du kannst.

Schreibe einen lieben Brief und diesen dekorierst du mit Fotos von euch.

Wenn du backen kannst, dann backe einen schönen Kuchen und dekoriere diesen mit Liebesperlen.

Darüber freut er sich bestimmt.

Kommentar von ShavedHagrid ,

über den brief wird er sich freuen, aber das mit dem Kuchen kannst du vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community