Überraschung? Meine Freundin kommt aus dem Urlaub wieder womit könnte ich sie überraschen,
Hey, meine Freundin kommt am Sonntag aus ihren 2 wöchigen Urlaub wieder was könnte ich machen bzw. Womit könnte ich sie überraschen habe ihr schon eine Kette mit einem Berg Kristall drinn gekauft möchte ihr aber gerne noch was (schenken) überraschen danke für eure Vorschläge schönen Abend noch :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein mit Helium gefüllter Herzluftballons oder einen Folienluftballon mit netten Sprüchen wie "ohne Dich ist alles doof" ;-)
-
Tranzparent hoch halten wo drauf steht:
"Bin Dein größter Fan!" oder
"Endlich ,... bist Du wieder da!" oder einfach nur
"Ich liebe Dich !"
-
-
du könntest ihr was kochen :-)
mein freund ist auch für 2 wochen weg. wenn er wieder da ist, bekommt er ein kleines, veganes 4-gänge menü. angefangen mit einem kleinen bunten salat, ein kleiner teller chili sin carne zum aufwärmen, dann 2 tofu würstchen (er liebt tofu, also was könnte deine freundin lieben?) mit selbstgemachten nudelsalat, dazu baguette mit selbstgemachter kräuterbutter und als dessert einen leckeren soja erdbeer milchshake! alles mit liebe selbst gekocht, gebraten etc. wäre das nicht was? (natürlich nicht zwingend vegan) ;-)
-
-
die teile sind einfach nur geil^^
-
Fang sie ab und drink mit ihr eine Flasche Campos oder so freut sich bestimmt und dan geht noch in die Disco
Kommentar von TimTheresa 20.07.2012Gute Idee danke aber bin 15 :-)
-
Überrasche sie mit einem Zauberwürfel,darauf stehen alle
Kommentar von TimTheresa 20.07.2012Was ist das für ein zauberwürfel?
Kommentar von rikardoxDrikardoxD 05.08.2012Diesen Würfel denn man drehen kann mit diesen Farben
-
Leg dich Nackt in ihr Bett
-
Dankee :-)) endlich mal eine hilfreiche Antwort das mache ich glaube ich ich koche sowieso gerne und gut :) danke für deinen Tipp!
schön dass ich dir helfen konnte, viel erfolg :-)