Frage von OneDirection4EV, 38

Überraschung machen/Anregungen gesucht?

Hallo Leute :) Ich bin ein riesen Sarah Connor Fan und sie ist mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt.Sie hat mir mein Leben gerettet und dafür will ich ihr einfach nochmal danken.. Ich möchte ihr ein Geschenk machen aber ich habe keine wirklichen Vorstellungen. Ich habe schon an eine Kette oder ein Armband gedacht (mit Namen evt)oder etwas anderes ,ein wort was ausdrückt wie dankbar man dieser person ist... Ein Brief als ,,Geschenk" habe ich schon geschrieben..Dieser war 7 Seiten lang .Also Brief ist nicht so das richtige (auch wenn ich zu dem Geschenk noch einen Brief schreiben werde ) Es sollte etwas sein was sie immer bei sich haben kann... Bitte helft mir und gebt mir Anregungen was ich machen könnte was sie evt noch nich wirklich hat <3 Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helft .Ich möchte ihr wirklich einfach für alles danken :** ganz liebe grüße

Antwort
von Him6eere, 22

Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Traumfänger, der die bösen Geister von ihr fernhalten soll?

Ansonsten finde ich eine kleine Spieluhr mit einem Song von ihr toll. Es gibt soviele Spieluhr-Seiten, bei denen du die Uhren mit eigener Musik bespielen kannst.

Oder vielleicht ein Schmuckstück mit einem Notenschlüssel darauf?

Am Besten sind natürlich immer noch selbstgebastelte Dinge.

Die sind einzigartig und mit Liebe gemacht und werden ihr bestimmt gefallen.

Kommentar von OneDirection4EV ,

Das sind super schöne Ideen:) , ich suche halt etwas was sie immer bei sich tragen kann..Ich meine,sie wird wohl kaum einen Traumfänger überall mit hin nehmen :)) 

Kommentar von Him6eere ,

Oh, tut mir Leid, das habe ich überlesen.

Was mir noch so einfällt

- Ein Plektron als Schlüsselanhänger mit einer persönlichen Botschaft von dir. z. B. http://3.bp.blogspot.com/-EoJI47XQTtY/VFUgxuHHS1I/AAAAAAAAEIg/VFPKoZn393w/s1600/...

- Einen selbstgebastelten Schutzengelanhänger (entweder aus Filz oder aus Perlen selbstgemacht)

Kommentar von OneDirection4EV ,

Der schlüsselanhänger ist auch eine sehr schöne idee..ich denke ich werde mir mehrere sachen ünerlegen und ihr schenken. ^•^

Danke für den tipp mit dem anhänger :))

Antwort
von georgia2001, 22

Du könntest ihr vielleicht einen Glücksbringer kaufen? :)

Kommentar von OneDirection4EV ,

Daran dachte ich ja auch schon ,also in form einer kette oder eines armbands ,aber ich denke das es nichts besonderes mehr ist,da ihr das bestimmt schon oft geschenkt wurde :/  hoffe du verstehst was ich meine :)

Kommentar von georgia2001 ,

Ich weiß was du meinst :) hmm..ich weiß dann selbst nix haha xD

Kommentar von OneDirection4EV ,

Mh das is eben auch mein problem..in solchen dingen bin ich so einfallsreich wie ne kartoffel :D 

Aber trz danke :* Wenn dir vlt in den nächsten Wochen doch noch mal was einfallen sollte kannst du mir ja gerne bescheid geben.Würde mich freun :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten