Frage von loveschocusa, 53

Überraschung/ Geschenk in Miami für meine Mama, habt ihr einen Tip oder eine Empfehlung?

Hallo! Ich bin unendlich dankbar für das was meine Mutter mir ermöglicht und für mich und meinen Bruder opfert. Das Jahr hat gerade erst angefangen und ich bin jetzt schon überwältigt! Ich habe mir überlegt, dass ich meiner Mutter etwas ganz besonderes als Dankeschön schenken will. Ich zeige zwar immermal wieder wie dankbar ich bin, jedoch soll es diesmal etwas ganz besonderes sein! Im Sommer fliegen wir für 20 Tage nach Miami und da dachte ich, dass ich dort etwas finden oder organisieren könnte. Nur weiß ich noch nicht wirklich was und in welche Richtung es gehen soll... Hättet ihr vllt eine Idee oder einen Tip, falls ihr schon mal in Miami wart? Ich dachte vllt an ein besonders gutes Restaurant oder einen Spa-tag oder so, aber vllt habt ihr ja noch andere Ideen oder Geheimtipps. Es darf auch gerne etwas teurer sein, bin für alles offen ;-) Sie ist 36 , mag sowohl Abenteuer als auch Entspannung.... Danke schon mal!

Antwort
von 19hundert9, 34

Falls sie interessiert ist an einer amerikanischen Sportart, dann könntest du ihr vl Karten dafür besorgen (Basketball, Baseball, etc.).

Oder vl ist gerade ein Musikkünstler den sie mag zu der Zeit in der Gegend dann könntest du ihr Konzertkarten besorgen.

Antwort
von Seraphan, 20

Ich lese aus Deiner Frage und aus den bisherigen Antworten auf Vorschläge, dass Euer Zusammenleben gut harmoniert. Ich würde da eher auf Knaller verzichten. Deine Mutter weiß sicherlich, was sie an Dir bzw. Euch hat. Sie legt vermutlich Wert auf ganz andere Dinge, als Riesenzeichen. Zum Beispiel, dass Du Dich mit Deinem Bruder gut verstehst. Ihr wäre es möglicherweise nicht einmal recht, wenn Ihr viel Geld für solch einen Knaller ausgebt.

Aber sie hat bestimmt viel Spaß, den Urlaub interessant zu verbringen. Durch ihre Arbeit wird sie wenig Zeit haben, etwas zu organisieren. Warum macht Ihr das nicht? Wenn Ihr 20 Tage bleibt, mischt doch alle 2, 3 Tage eine gemeinsame Unternehmung ein. Bis zum Sommer bleibt genügend Zeit, alles auszuarbeiten, Informationen zu besorgen usw. Es gibt viele schöne und interessante Dinge in und um Miami. Nach dem Urlaub schenkt Ihr ihr ein Fotoalbum, so dass sie die Erinnerungen immer wieder auffrischen kann.

Antwort
von DODOsBACK, 29

Vielleicht vergisst du mal den Riesen-Showeffekt und übernimmst ein bisschen mehr Verantwortung im Alltag...

Du könntest ihr ein ganzes Jahr lang das Bügeln abnehmen - davon hätte sie wesentlich mehr als von einem Restaurantbesuch, den SIE über dein Taschengeld sowieso selbst finanziert...

Kommentar von loveschocusa ,

Da sie volltag arbeiten geht nehme ich automatisch schon recht viele Aufgaben im Haushalt an, da wüsste ich jetzt nicht, was ich noch viel mehr machen soll, außer 2x mehr die spülmaschine ausräumen oder so.

Und von meinem Taschengeld kann ich das ja wohl schlecht finanzieren, ich verdiene eigenes Geld mit kleineren Nebenjobs. Und selbst wenn es vom Taschengeld wäre, ist es ja trotzdem was anderes ob man es für dich selber ausgibt oder sich etwas für den anderen ausdenkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community