Frage von Michi7652, 48

Überraschung für sie fehl schlug, was soll ich jetzt machen?

Heute ist ihr Geburtstag ( von einer guten Klassenkollegin, welche ich mag ) und ich wollte sie überraschen... doch unerwarteter Weise, habe ich es nicht mehr geschafft. Den sie hatte heute länger Praktikum, als gedacht und dadruch ist sie später zu der Tanzschule gegangen -> später rausgegangen. Dadurch konnte ich zeitlich es nicht mehr schaffen... + sie hat es mir zu spät bescheid gegeben.... naja, ich hab ihr nur auf whatsapp in der früh geschrieben " Alles Gute dir <3" doch jetzt habe ich noch ihr Geschenk ( welches ihr ich geben wollte ) und zudem konnte ich sie nicht überraschen.... was soll ich jetzt machen? Ich wollte doch was besonderes machen :l, hat jemand eine Idee? LG Michi

Antwort
von kuchenschachtel, 23

Stehst du auf sie oder ist das eher so freundschaftlich?

Antwort
von MrsSushi, 25

Lade sie zu Eis essen ein. Dann kannst du ihr ja das Geschenk trotzdem noch geben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community