Frage von hannibaLecter, 57

Überraschung für meine mutter... irgendwelche tipps?

Meine mutter hat kein geburtstag oder so. Nur haben wir in den letzten jahren so viel durch gemacht. Ich möchte ihr wieder ein lächeln in gesicht zaubern und ihre welt bisschen aufhellen. Die Überraschung sollte nicht teuer sein, wir haben kaum geld übrig für irgendeinen luxus. Ich würde die welt für sie geben wenn ich könnte. Ich habe in letzter zeit bisschen was gespart und wollte mir vielleicht mal was kaufen, aber meine mutter hätte es mehr verdient. Sie würde sich über alles freuen ob teuer oder nicht. Nur will ich nicht einfach Rosen oder so was kaufen. Ich kann ihr auch nicht einfach was vom internet bestellen, da ich kein konto habe und ich will eher was selbstgemachtes, das würde sie mehr zu schätzen wissen als irgendwas teures.

Habt ihr irgendwelche ideen?

Danke

Antwort
von Apfel2016, 34

Schau mal auf pintrest.de da gibt es super schöne Sachen zum selber machen. Am besten gibst du Geschenke für Mütter ein oder Muttertag. Du kannst im Internet auch mal nach einem schmunzelstein suchen. Ich finde die sind wirklich süß und passen hier sehr gut. Kann man auch gut selber machen und sie kann ihn immer mitnehmen.

Kommentar von hannibaLecter ,

danke ich schau mal vorbei:)

Antwort
von quantthomas, 26

Wenn kein Geld für tolle Geschenke vorhanden ist, dann bleibt nur übrig, die eigene Arbeitskraft anzubieten.

Bastle einen Gutschein, auf dem die angebotenen Arbeitsstunden für den Haushaltsbereich angeführt sind. 

Dazu noch eine Gratulation für den Geburtstag und ein großes Ehrenwort, daß das Versprochene auch geleistet wird.

danke für die idee:)

Kommentar von quantthomas ,

Bitte gerne!

Antwort
von silberwind58, 25

Finde ich echt super lieb,daß Du so an Deine Mutter denkst,bevor Du Dir selber was kaufst von Deinem Gesparten Geld. Lade Sie doch zum Essen ein,muss ja kein Nobeltestaurant sein. Oder Koch Du Ihr ein schönes Essen.Oder frag Sie einfach,womit Du Ihr eine Freude machen kannst.

danke, eher dann einladen, weil kochen kann ich gar nicht😅

Antwort
von elbadole, 23

Eine sehr schöne Geste von Dir! Schau doch mal auf DIY oder Pinterest im Internet nach Ideen. Ich weiss nicht in was Du gut bist aber du könntest ihr was brauchbares nähen häkeln oder stricken falls du so was gut kannst. Eine schöne Fotocollage von euch beiden ist sicherlich auch schön. Oder eine selbstgemachte Lampe, Vase. Überleg Dir vielleicht erst einmal ob Sie irgendetwas braucht... und dann ob Du dies irgendwie selbst basteln kannst...

Antwort
von xz7zx, 11

Bring ihr ein leckeres, schönes Frühstück ans Bett:) Da freut sie sich sicher. Und ein Fotobuch mit schönen Erinnerungen... Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Antwort
von SkR1997, 25

Heimlich ihr Lieblingsessen kochen? Oder einen Kuchen?

würde ich gern aber ich bin wirklich ungeschickt in der Küche 😅 ich kann mir Grad mal ein toast machen hahah

aber danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community