Frage von Marysiaa, 56

Überraschung für IHN (fester Freund)?

Ich möchte meinen Freund für kleines Geld/ umsonst romantisch überraschen habt ihr Ideen ? Er ist 18 Jahre alt und wir wohnen zusammen :-)

Antwort
von Lyladiesupidupi, 37

ein dinner für zwei. so mit seinem Lieblingsessen und Kerzenlicht also was sehr romantisches!!!

viel Glück

Antwort
von PaiMei1, 17

nackt im bett auf ihn warten, haha den blick will ich sehen xD. oder du zeigst ihm einfach zuneigung und bist mal ganz anhänglich ansonsten wüsste ich nichts was wenig kostet oder umsonst ist.

Antwort
von metthyou, 35

Ich will jetzt nich asozial rüber kommen aber wenn ich jetzt ein mädchen wäre würde ich nackt im bett auf ihn warten ... glaub mir romantik für männe rist mir was neue´s PS: allllleeees gut gemeint

Kommentar von Marysiaa ,

Alles gut danke :D

Kommentar von metthyou ,

gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community