Frage von orangensaft0403, 34

Überraschung für Freundin filmen?

Hallööööchen, Ich, männlich, 14 möchte morgen meine Freundin überraschen in dem ich, ohne das sie davon weiß, an ihrem Geburtstag einfach in ihr Zimmer komme und sie wecke. Es ist mit ihrer Mum abgesprochen. :D

Sollte ich das ganze filmen? Und wenn ja, wie? Also ich hab keinen Kameramann. Wie Film ich das ganze am besten?

Danke für die Antworten!! :D

Antwort
von ladygen, 3

Filme nicht!! Das zerstört irgendwie das Schöne an der Sache, kuschelt doch ein bisschen :)

Antwort
von MeinBestes, 8

Meiner Meinung nach brauchst du keine Kamera, einfach aufwecken, kussal geben und ein Geschenk.

Antwort
von OskarFragen, 34

Das aufwachen vervinde ich NICHT mit etwas positiven. Was denkst du dir dabei?! Ich würde AUSRASTEN UND ALLE ZUSMMENSCHLAGEN! ok

Kommentar von Kinga2612 ,

Ich bin dabei!

Kommentar von MinecraftSpinne ,

ich auch!

Kommentar von MeinBestes ,

Hahahha ihr mädels seit echt verwirrend

Antwort
von uncutparadise, 9

Meine Herren. Muss heute jeder pups gefilmt werden ? Weck sie und fertig. Alles andere lassen !

Antwort
von KlaroGames, 11

Nicht Filmen und gib ihr sofort ein Geschenk sonst rastet sie aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community