chris2190 am 29.06.2009 um 0:24 Uhr
MEine Freundin kommt am Samstag aus dem Urlaub zurück , und ich wollte euch mal fragen , ob ihr i-eine süße idee habt , was ich ihr schenken könnte (keine Rose ) .
Ich danke euch
ein schönes Abendessen mit der Landesküche aus dem Land woher sie gerade kommt (selbst gekocht) odre aber etwas typisch deutsches (acuh selbst gekocht!)
Du kannst wenn sie zu dir kommt dein Zimmer schön schmücken. Herzen aus papier aufhängen, Kerzen vielleicht einen schönen Film rauslegen , ihr lieblingsessen , oder bestell was zu essen ( meine freundin liebt z.B. Chinesisches essen mach ihr eine freude wenn ich mal was bestelle ) Mach ihr einfach einen schönen Tag da ihr wieder vereint seit ;)

ein freund von mir hat seiner freundin als willkommensgeschenk eine pudelmütze geschenkt. hab sehr darüber gelacht weil diese auch nicht gerade ein augenschmauss war ;-)
vielleicht machst du einfach ein willkommensschild wo drauf steht "endlich bist du wieder da" und kochst was schönes.
da wird sie sich sicher freuen

vllt. etwas was mit dem urlaub verbunden ist? - wo war sie denn?
Nicht eine Rose, sondern einen ganzen Strauß
Sie freut sich sicher auch über ein selbst gekochtes Essen.
Bist Du sicher, daß sie hier nicht mitliest? Dann wäre es nämlich - egal was - keine Überraschung mehr ;-)
Die idee finde ich Klasse ;) weißt du vllt. wo man diese Form herbekommt ?? z.B Real ?? Danke
Einfach einen Kuchen in normaler Form backen und dann in Herzform schneiden... z.B. Erdbeerboden. Da kannst du dann einfach den Boden schneiden und danach die Erdbeeren drauflegen.
könnte sein, oder Kaufland, vielleicht aber eher noch in einem Hertie, Karstadt usw. Ich drück dir die Daumen, dass du fündig wirst.
Ich danke euch ♥ ;)
gib mal bei Google Backform Herz ein, da findest du ganz viel, vielleicht sogar in deiner Nähe.