Frage von lovemusic99r, 18

überraschung für freund über urlaub?

Hey Leute

Ich weiss ich bin irgendwie spät dran, aber ich hoffe ich kriegs noch hin.

Ich werde morgen für 3 Wochen weg sein und muss dann da arbeiten. Weil ich dann normal arbeiten werde und mein Freund noch Spätschicht hat, ich noch bei ner Familie wohne und mich nich wie Zuhause verkriechen kann, damit ich mit telefonieren kann, werden wir wahrscheinlich gar nicht oder vielleicht 1 oder 2 mal telefonieren. und klar schreiben geht, aber is halt nicht so wie immer und ich weiss ich werde ihn mega vermissen und er mich auch.

Jedenfalls will ich ihm was schenken. etwas selbstgebasteltes. Zum Beispiel etwas was er jeden tag irgendwie lesen kann, aber ich weiss nicht genau was genau ich schreiben soll und ich in welcher Form ihm das bringen soll. also wie aufschreiben. ich werde ihn morgen kurz sehen und kann das ihm bevor ich gehe noch geben.

Ich danke euch für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiZzImpossible, 8

Mhm du bist in der Tat sehr spät dran aber ich habe da eine Idee :D Du könntest ihm sozusagen für jeden Tag einen Brief schreiben indem uim Beispiel jeweils ein kleines Gedicht oder ein motivierender Spruch oder einfach ein paar Zeilen von dir für ihn sind und die ihm zeigen wie viel er dir bedeutet. Auf den Briefumschlag würde ich dann das jeweilige Datum draufschreiben wann er ihn öffnen darf. Mich jedenfalls würde es sehr motivieren jeden Tag etwas zu lesen das von meinem Liebsten kommt :D Wenn du dann noch Zeit hättest könntest du die Briefe auch noch mit Fotos schmücken oder so, sei kreativ! Viel Glück

Antwort
von lovemusic99r, 7

Vielen Dank

Kommentar von MiZzImpossible ,

Kein Problem :D Hoffe konnte helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community