gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Überraschung für einen Freund- Wie kann man diese Streifen und Punkte so wie auf folgenden Bild...?

gefragt von KarniMarc am 13.08.2009 um 0:55 Uhr

Hi! Ich hätte eine Frage: Ich wollte für einen Freund ein Bild machen und wollte dafür sein Design versuchen zu kopieren, dass er hier im Hintergrund benutzt hat: http://wingfox.deviantart.com/art/Floaters-Character-07-Soul-128932236 Kann mir jemand sagen, wie ich die Punkte und Streifen wie in seinem Hintergrund machen kann? (Photoshop Trial) Ist das ein Effekt in Photoshop oder ein Pinsel womöglich? Ich würde gern wissen, wie ich solche Muster auch erstellen kann. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Design (872)
Punkte (688)
Hintergrund (227)