Frage von 123nixe, 85

Überraschung für ihn?

Hey Leute, ich brauche eure Tipps. Auch wenn ich weiß, dass es bis jetzt schon viele Fragen wegen Überraschungen gibt hab ich bis jetzt nichts nutzbares gefunden. Es ist so, ich bin mit meinem Freund seit fast 18 Monaten zusammen und führen eine wunderschöne Beziehung, leider Fernbeziehung. So und ich hab zwar schon ein paar Überraschungen wie zBs. ein Herz aus Kerzen und dann mit Rosenblättern "ich liebe dich" darunter und genauso hab ich auch schon einen 5 seitigen Liebesbrief geschrieben. Nun möchte ich ihm eine Überraschung machen die etwas ins erotische genauso ins romantische geht, weil er steht total auf Romantik. Ich hatte die Idee aus Karton mehrere kleine Herzen und ein großes auszuschneiden und wollte dann auf das große unser Datum drauf schreiben und auf die anderen, Sachen die ich an ihm mag und die dann um das große rum legen und zu dem exotischen "Part" wollte ich ihn fesseln aber nun brauch ich euch. 1)wie findet ihr die Ideen? 2) Was kann ich machen nachdem ich ihn gefesselt habe (sind beim Sex beide offen für alles) 3) Wie kann ich das kombinieren wenn beide Ideen gut sind? 4) Was kann ich noch machen was romantisch ist oder erotisch? Tipp: Kann nicht für ihn kochen.

Antwort
von safur, 58

Ich glaube ich habe das nun zweimal gelesen und finde es einfach nur nett und lustig :)

Du machst dir soviele Gedanken. Schön. Großes Lob.

Weißt du für Männer ist weniger oft viel mehr :) Sie genießen auch kleine Sachen. Sie lieben mehr die Harmonie .. Freundin geht's gut .. usw :)

Ich finde die Ideen echt gut .. versuch doch einfach mal ..

Kommentar von 123nixe ,

Danke erstmal. Ich weiß selber das für Männer weniger mehr ist bloß ich finde es schadet nicht auch mal eine Überraschung zu machen um "danke" zu sagen oder einfach um ihm eine Freude zu machen. Schön das dir meine Ideen gefallen, bloß ich weiß nicht wie ich das kombinieren kann und was ich machen kann wenn ich ihn gefesselt habe :)

Kommentar von safur ,

Du könntest ihn doch auch die Augen verbinden und mit Öl massieren. Es gibt doch viele Spielerein.

Kommentar von 123nixe ,

Danke. Wenn ich ihn danach an das Bett fesseln will mit was soll ich das am besten machen? Also mit einem Schal, Tücher etc.?

Kommentar von safur ,

Na mit Handschellen, dann den Schlüssel wegwerfen :-) Den muss er sich erst verdienen.

Klar einen Schal oder was man eben gerade so da hat.

Kommentar von 123nixe ,

Die Idee mit dem Schlüssel ist gut :) Die tun doch auf Dauer weh an den Händen oder?

Kommentar von safur ,

Gibt es da nicht diese Plüschteile? :-) Ehrlich gesagt haben wir halt immer einen Schal oder sowas genommen. Eher an ihr. Man sollte es jedoch nicht ewig herauszögern, sonst wird es auch wieder langweilig.

Kommentar von 123nixe ,

Ja gibt es aber ich glaube, mit einem Schal ist es angenehmer und die Arme sind nicht so nah aneinander gebunden. Und klar, so lange sollte man es nicht herauszögern aber man kann ja den anderen ein wenig zappeln lassen.

Kommentar von safur ,

Na ja nicht jeder steht auf Bondage. Ich finde einen Schal auch angenehmer, es soll nicht wehtun. Eher Spannung erzeugen.

Na ja ich sehe dich schon in sexy Unterwäsche rumhüpfen mit roter Schleife um den Bauch. :-)

Kommentar von 123nixe ,

Ja eben und je nachdem wie leicht der Knoten ist könnte der Mann es auch schaffen sich zu befreien :)

Unterwäsche ja aber mit Schleife nicht wirklich :)

Kommentar von safur ,

Ja genau - es bleibt spannend! Sicher kann er sich befreien! :-)

Viel Spaß Euch!

Kommentar von 123nixe ,

Danke sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten