hallo bin gerade im urlaub. und würde gern meinem freund eine überraschung machen`geschenk oder was unternehmen, überraschung machen aber weiß nicht so recht was. also so n kleinen liebesbeweis. was habt ihr für ideen, bzw au schon gemacht?

Wo im Urlaub seit ihr denn? Strand oder City? Wenn ihr am Strand seit, na dann unbedingt nachts an den Strand , ne Flasche Wein oder Sekt mitnehmen, Handtücher und dann legt ihr euch an einen kuscheligen Platz, guckt in die Sterne , hört das Meer rauschen und kuschelt euch gaaanz eng aneinander - Dein Freund wird sicherlich überascht sein ;-)

Kerzen haben eine romantische Anziehungskraft, darum habe ich mir mal einen "kerzenweg" ausgedacht. Vorausgesetzt ihr habt eine etwas größere Wohnung.... fangt bei der Eingangstür damit an Teelichter aufzustellen (bevor Dein Schatz die Wohnung betritt) ...Schritt für Schritt stellt ihr sie in der ganzen Wohnung auf, Ringsherum kannst du ja noch Rosenblätter streuenL.G. und vielleicht klappt es ja :-))
mach ihm einem gutscheinkatalog fuer dinge die er gerne mag. z.b. morgens fruehstueck ans bett, dann eins mit massage wenn du magst auch sinnliche massage, dann ein essen seiner wahl, dann leg eine kinofreikarte mit hin, sofern er kino mag... oder koch ihm was schoenes mit kerzenschein und so verwoehn und verfuehre ihn. und vorher geht ihr dahin wo er gerne hin geht. schreib ihm einen brief. geht in einen klub und lies den brief vor den ganzen menschen dort vor, damit er sieht das du es der ganzen welt sagen und zeigen willst das er deine nummer eins ist. mach eine anzeige in der zeitung nur klein und leg ihm die zeitung einfach auf den tisch... wenn er nicht da ist leg aus teelichtern ein herz auf den boden und innenrein mit teelichtern -ich liebe dich- und fuehr ihn dann wenn er kommt ins zimmer. das sind dinge die ich schon gemacht habe... viel spass vielleicht ist ja was dabei

Schicke ihm doch, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist, eine Riesentorte und hüpfe so raus, wie er Dich am liebsten mag!
BELLA64 am 5. Juli 2008 19:01 Du meinst .....so wie MÄNNER uns am liebsten mögen :-)))
Moon am 5. Juli 2008 19:03 Jetzt wissen wir zumindest, was sich RBM am liebsten mal wünscht ;-)
BELLA64 am 5. Juli 2008 19:05 Ja das hat er ja laut genug von sich gegeben :-)))
RBMannheim am 7. Juli 2008 10:24 Warum soll man(n) nicht zu seinen Wünschen stehen?
vor so vielen ideen weiß ich gar nicht, was ich jetzt machen soll. werd mir heute abend mal was überlegen (die jungs machen nen männerabend :D)