Frage von Danijela2001, 56

Überraschung für beste Freundin, weil sie weg von unserer Schule geht?

Also meine beste Freundin und ich wollen irgendeine Überraschung für unsere andere beste Freundin machen, weil sie im Sommer von unserer Schule weg geht! Habt ihr irgendwelche gute Ideen was wir für sie machen könnten? Sie sind dann 14 und ich 15!

Antwort
von Lampe1225, 24

Ein Buch mit den schönsten Geschichten die Ihr zusammen erlebt hat oder eine Collage mit Fotos, Oder mit Sachen die ihr , ihr wünscht.

Kommentar von Danijela2001 ,

Schöne Idee👍🏼 Danke! Wir würden aber auch gerne vlt irgendwo hingehen😁

Antwort
von Sorrisoo, 23

Schenkt ihr ein Herzanhänger den man teilen kann schreibt eure Namen in ihr Herz.

Antwort
von Pramidenzelle, 20

An meiner Schule haben wir für Leute, die weggegangen sind "Heute hier, morgen dort" oder ähnliche Lieder gesungen.

Hahaha wir wollen schon etwas persönlicheres😂😂

Kommentar von Pramidenzelle ,

Also wenn man das erstmal mit ein paar Leuten oder sogar der Klasse probt, ohne das sie es mitbekommt und am besten auch noch den Text für die persönlich umändert, dann ist das zumindest meiner Meinung nach etwas sehr persönliches - jedenfalls mehr als so eine Party. Aber das muss wohl jeder selbst wissen.

Antwort
von xCallOfBeauty, 15

Eine Foto Collage :)

Antwort
von Roky320, 21

Abschiedsparty ist naheliegend oder? 
Musik, was zu Futtern, alkoholfreie Cocktails, ... Könnte lustig sein.

Ansonsten ladet sie zu irgendwas ein, Kino, Bowling etc.

Ja, wäre auch keine schlechte Idee, ist aber noch immer nicht so, dass was ich suche

Kommentar von Roky320 ,

hehe, kann ich verstehen ;) Es gibt vieles was man machen kann, schenken kann, ich persönlich bin da nicht sehr materiell eingestellt, ich finde Taten schöner als Dinge ;)

Viel Erfolg bei der Suche und alles Gute! 

Haha ja eben, trotzdem vielen Dank👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community