Frage von jilpeace, 52

überraschung backen?

ich wollte mal fragen was ich in 1:30 stunden backen kann für meine eltern

Antwort
von Vaniz, 31

Guck doch mal bei Chefkoch da stehen genügend Rezepte und wie viel Zeit du ungefähr brauchst, wo du dir dann nur noch eins aussuchen musst :)

Antwort
von JOonasWOB, 35

Brownies. Sind recht einfach zu machen und dauern nicht lange

Antwort
von Vivibirne, 7

Auflauf
Kartoffelgratin
Pancakes oder Pfannkuchen
Kuchen, Torte
Fisch
Braten

Antwort
von Pummelweib, 5
Antwort
von HalloMerida0815, 21

z.B. Becherkuchen:

das Rezept:

2 Becher Buttermilch

2 Becher Zucker

1 Vanille Zucker

3 Eier

4 Becher Mehl

1 Backpulver

alles gut verrühren und auf ein gefettetes Backblech steichen

mit 1/2 Tüte Kokosraspel oder gehobelte Mandeln und 1/2 Becher Zucker bestreuen und 

bei 180 Grad 25 Minuten Unter/Oberhitze backen

nach dem Backen noch 1 Becher Sahne darüber gießen (ich hatte mal keine Sahne und habe Milch mit Rapsöl gemischt, das ging auch)

Antwort
von Max7777777, 20

Brot kann man ganz gut in der Zeit backen. Man kann ja auch noch Rosinen oder Schokolade mit reinmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten