Frage von Anarchie, 73

Überraschende Weihnachtsgeschenke für 16 Jährige Schwester..?

Meine kleine Schwester ist 16 Jahre jung und wünscht sich zu Weihnachten immer nur "Überraschungen", ich tu mir aber immer ziemlich schwer damit, weil ich absolut nicht kreativ bin was Geschenke betrifft.

Ich dachte an Badebomben von Lush, aber die kennt sie schon und ich will ihr ja auch mehr als nur ein paar Badebomben schenken. Darum wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Ideen für "Überraschende" Geschenke habt. :)

Sie ist übrigens ein großer Pinguin-Fan, liebt Bands wie Rise Against und Papa Roach, ist Vegetarierin, liebt gutes Essen und lange Bäder..

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 73

Kennst du Haarkreide? Wenn sie helle Haare hat, dann wäre das doch was :) Schadet den Haaren auch nicht und ist spätestens bei der nächsten Wäsche komplett raus. Oder ein Bandshirt? Gibts zB bei emp.de

Kommentar von Anarchie ,

Das mit der Haarkreide ist ne süße Idee :)  Wegen Bandshirts kann ich auch mal sehen.. Danke :)

Antwort
von VaniRocketfresh, 63

Ich bin ein riesen Harry Potter Fan und würde mich total freien eine Karte für das Warner Bros Filmstudio zu bekommen. Vllt geben Rise Against oder Papa Roach ja Konzerte in der Nähe und kannst Karten kaufen. Vielleicht auch irgendwas selbstgebasteltest von den Bands (:

Antwort
von Peter42, 67

dann guck' doch mal nach einem guten vegetarischen Kochbuch (zur Deko eignen sich dann passend gleich ein paar ausgefallene Gewürze).

Kommentar von Anarchie ,

Sie hat leider schon ziemlich viel Kochbücher.. Aber danke :)

Antwort
von Sabrina7811, 49

wie wäre es mit einem Kochkurs? Das hab ich meiner Schwester mal geschenkt und wir sind dann zusammen hingegangen das war ein schöner Abend :) Was auch ein cooles Geschenk für Mädels in dem Alter ist, ist ein Fotoshooting - kann aber ziemlich teuer werden