Frage von felizmenina1988, 28

Überprüfung "Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen und Datenüberprüfung wie lange dauert das ca?

Seit über 1std sitze ich vor dem PC und rätselte warum er irgendwelche Daten und freie Cluster verarbeitet. Wollte mal wieder seit Monaten zocken und nun ist die datenprűfung grad mal bei 27% nach über 1std. Ich bin mittlerweile zum Entschluss gekommen das mein Mann wohl vor dem herunterfahren eine datenűberprung geplant hat und vermutlich auch das Häkchen bei Fehlerhafte Sektoren suchen /wiederherstellen gesetzt hat. Nun wollte ich mal fragen ob ich gleich schlafen gehen kann oder ob noch Hoffnung besteht, dass ich heute zocken kann? Seid ich schreibe ist es schon auf 38% geklettert. Scheint jetzt also schneller wie am Anfang zu laufen. Wenn es trotzdem noch bis morgen früh dauernd sollte gleich noch die Frage ob man das ohne Schäden unterbrechen kann. Da ich selten Zeit habe zum zocken würde ich gerne das ganze verschieben -.- vielen Dank für euer Hilfe

Antwort
von joheipo, 24

Geh ruhig schlafen oder mach etwas Vernünftiges.

Das kann noch eine Weile dauern, und die Überprüfung und Wiederherstellung der Festplatte ist ja wohl allemal wichtiger als sich an einem Samstagabend in einen strohdoofen 13-jährigen Teenie zu verwandeln und zu zocken, oder?

Kommentar von felizmenina1988 ,

Kein Grund beleidigend zu werden. Hab dieses Jahr kein einziges mal gezockt und hatte heute einfach mal zeit und lust. Hab nix vor und nichts zu tun. Meine guten Bücher alle durchgelesen. Was das mit dem alter zu tun hat weiß ich nicht. Du weißt ja nicht mal was ich spielen will ^^ da du mich nicht kennst frag ich mich woher du dir das recht nimmst so zu sprechen. Ich mache so einiges sinnvolles für die Welt bin bei foodsharing, beim wwf, beim vebu und helfe in tierheimen sowie sozialen Einrichtungen. Klar kann man die Zeit sinnvoller nutzen. Da geb ich dir vollkommen recht. Darum zock ich auch so selten. Ist mittlerweile übrigens bei 75% denke also nicht das es noch ewig dauert. Schätze mal mein Mann hat einfach mal ne Datenüberprüfung geplant vorm herunter fahren des PCs. Ob es nötig war kann ich nicht sehen. Bisher scheint alles ok zu sein :)

Kommentar von 1q3c6njjj ,

Wenn Du doch sooo viel Gutes tust, dann verstehe ich nicht, woher Du die Zeit und Muße nimmst, Dich hier so ausführlich für so einen dummen Kommentar zu rechtfertigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community