Frage von Defalt, 12

Übernimmt man beim Kauf eines zuvor vom Kumpel gesharten Spiels auf Steam alle Statistiken und Spielstände wenn man es dann nun selbst besitzt?

Übernimmt man beim Kauf eines zuvor vom Kumpel gesharten Spiels auf Steam alle Statistiken und Spielstände wenn man es dann nun selbst besitzt? Würde mich echt brennend interessieren ob dann all meine Arbeit für die Katz wäre...oder nicht...

Antwort
von GreenRoXx, 2

Ich denke, das kommt ganz auf das Spiel drauf an.

So ganz generell würde ich aber sagen, dass die Spielstände erhalten bleiben. Man spielt ja auf dem selben Account und die Spiele waren ja auch schon vorher installiert.
Sobald du dir das Spiel also selber kaufst ist es nur noch eine reine Formsache der Steamdatenbank und sollte eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun haben.
Aber wer weiß, was sich die Entwickler gedacht haben ¯\_(ツ)_/¯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community