Übernimmt Krankenkasse OP's auch im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

die Stirn als Erkennungszeichen des Geschlechts wird man nicht durchbekommen. Die Operation würde weder in Deutschland noch im Ausland bezahlt.

Ggf. ausführliche Gespräche mit guten Friseuren und Optikern führen.

Gruß

RHW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Transexueller bekommst du schon genug in den Hintern geschoben, hör auf noch mehr zu fordern du hast es dir ausgesucht so auszusehen im gegensatz zu richtigen Frauen die unter ihrem Aussehen extrem leiden, die bekommen auch nichts. Unglaublich, für wie selbstverständlich du das hälst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Transexueller bekommst du schon genug in den Arsch geschoben, hör auf noch mehr zu erwarten du hast es dir immerhin ausgesucht so auszusehen im Gegensatz zu richtigen Frauen die unter ihrem Aussehen extrem leiden und NICHTS bekommen. Unglaublich, für wie selbstverständlich du das hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSnowWhiteXx
04.04.2017, 12:33

Naw hängt da etwas verletzter Stolz mit? Cute!♡...und diese These das ich alles in den Arsch geschoben bekomme ist doch für einen unwissenden sehr gewagt Süßer.

0

Ich glaube kaum, dass sie das macht. Es gibt viele Menschen die an irgendwelchen Makeln leiden die auch nicht übernommen werden. Ich verstehe auch nicht, weshalb man dafür ins Ausland müsste. Deutschland ist in Sachen Schönheitschirurgie doch ziemlich weit fortgeschritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du nur herausfinden, wenn Du Deine Krankenkasse fragst, denn sie leisten   verschiedenes und manches nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das die Kasse übernimmt. Mich wundert, dass sie die anderen OP's übernommen hat. Versuch es über einen Psychologen oder Psychiater vielleicht hast du Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSnowWhiteXx
01.11.2015, 20:28

Wieso hätte sie sie nicht übernehmen sollen? 

0