gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Übernimmt Hausratversicherung Schaden bei Wohnungswechsel?

gefragt von derbernd am 13.07.2008 um 9:35 Uhr

Ich bin zur Zeit im Umzugsstress, weil ich mit meiner Frau in eine größere Wohnung ziehe. Meine Frau hat die Gelegeheit genutzt, manche Hausratgegenstände auf der Baustelle, auf der sie als Bauleiterin tätig ist, in einem Container zu lagern. Nun sind unglücklicherweise manche Gegenstände beschädigt worden. Übernimmt meine Hausratversicherung den Schaden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7985)
Versicherung (2223)
Hausratversicherung (74)