Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Übernimmt gesetzliche Krankenkasse Kosten für Physiotherapie?

gefragt von omarsharif am 07.01.2009 um 17:24 Uhr

Beim Sport hat sich ein Freund vor mehreren Wochen mehrere Bänder im Fuß gerissen und läuft immer noch auf Krücken. Ich hab ihm vorgeschlagen, dass er eine Physiotherapiemachen soll, damit er danach keine Probleme bekommt. Daraufhin sagte er, dass so was die gesetzliche Krankenkasse auf keinen Fall übernehmen würde, vorallem bei jungen Leuten nicht (er ist Anfang 20). Hat er damit wohl recht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (3339)
Krankenkasse (1493)
Physiotherapie (115)