Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Übernimmt die Kasse die Entfernung von Altersflecken im Gesicht und wie wird das gemacht?

gefragt von FrauAnna am 18.02.2007 um 19:00 Uhr

Es gefällt mir gar nicht, dass diese Flecken immer mehr werden. Ab wann zahlt denn die Kasse? Hat jemand von Ihnen Erfahrung, wie man die weg macht und ob es weh tut? Vielen Dank vorab.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankenkasse (1493)
Altersflecken (14)
Kosmetische Chirugie (5)