Frage von Lippgloss111, 76

Übernimmt die IKKclassic eine Bauchdeckenstraffung?

Hallo zusammen und zwar wollte ich fragen ob zufällig jemand von euch weiß ob die IKK classic eine Bauchdeckenstraffung übernimmt und wenn ja was ich fur Anforderungen haben muss . kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt und habe diverse Hautprobleme ständig abzesse hatte Probleme mit dem Blutdruck und auch so ging es mir immer schlecht ständig Kopfschmerzen schlapp etc mein Arzt hatte den gesagt muss dringend abnehmen da ich noch so jung bin habe es mir auch zu Herzen genommen und bin von 115 auf 72 Kilo runter es ist halt nur das meine Haut extrem hängt habe wirklich auch vorher schon ein schlechtes Bindegewebe gehabt und es ekelt mich einfach nur an so auszusehen mag mich net einmal mehr vor meinem Freund ausziehen wurde es auch selber zahlen aber habe leider das Geld nicht dafur über und es belastet mich total hat viell jemand Erfahrungen mit meiner Krankenkasse danke für antworten lg

Antwort
von Chefelektriker, 60

Nein,sowas übernimmt keine KK,weil es eine Schönheits-OP ist.Die mußt Du leider selbst bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community